360Grad Praxismarketing mit neuer Firmenwebseite.

3. Februar 2014

360gradpraxis

Für das 360Grad Praxismarketing, einer Unternehmung der 360Grad Gruppe, wurde eine neue Firmenwebseite auf Basis von WordPress entwickelt.

“Die 360 Grad Gruppe ist das Dach mehrerer Spezialisten-Abteilungen. Um 100% Erfolg zu garantieren, arbeiten bei uns Vermarktungs-Spezialisten, die einschlägige Expertise in der jeweiligen Branche gesammelt haben. Das sind unsere Special-Agents, 2-Fach Spezialisten, die wissen, wie die Theorie in die Praxis umzusetzen ist – und warum manch Marketing-Instrument in der Konsumgüter-Branche funktioniert, während es in der Medizin vollkommen fehl am Platz ist.

Wir kennen die Branchen, ihre individuellen Herausforderungen und speziellen Chancen. Haken, Knackpunkte & Tücken verstehen wir, weil sie uns selbst mal Kopfzerbrechen bereitet haben. Möglichkeiten, Chancen & Potential erkennen wir, weil wir sie genutzt haben.”

Zur Webseite