Brand Relaunch Glassland: Luxury design bottles. Luxury Webdesign!

25. Juli 2013

gl4logo-csw

 

“Glassland – Luxury design bottles” – bereits der Slogan verrät, dass es bei der Glassland GmbH um Qualität, Kompetenz und anders sein geht. Um diesem Selbstverständnis gerecht zu werden, wurde mit der Hamburger PR- und Werbeagentur schultzeplus ein kompletter Relaunch des Markentauftritts und der Internetpräsenz verwirklicht.

gl1-csw

 

Glassland besticht mit Glasflaschen der Extraklasse, in allen Formen und Größen. Die Aufgabe war es, einen Auftritt zur realisieren, der Erhabenheit und Qualität, aber auch handwerklichen Anspruch miteinander vereint. Die neue Webseite, gestaltet und programmiert von CSW, besitzt nötige Geradlinigkeit und schafft es dabei, aufregend und dezent plakativ zu sein.

 

gl2-csw

 

Nach einem über 3-monatigen Arbeitsprozess und dem Weg zum “passenden” Layout, geht Glassland heute frisch online. Neues Logo, neue Webseite, neues Briefpapier: Glassland zeigt sich. Und kann sich sehen lassen!

Zur Webseite